Mitteilung von AFVD vom 08.01.2004

Jan Bublitz neuer Präsidialbeauftrager Flag Football Wettkampfsport

Jan Bublitz (31 Jahre, Flensburg) wurde vom AFVD Präsidium zum Präsidialbeauftragten Flag Football Wettkampfsport ernannt. Er folgt damit Gerry Beck nach, der sein Amt nach der Saison 2003 abgab.

Jan Bublitz ist seit 1989 dem American Football Sport verbunden. Seit 1998 bekleidete der verschiedene Funktionen als Lehrwart, Jugendobmann und Vizepräsident Sport im AFV Schleswig-Holstein e. V., dessen Präsident er seit 2002 ist. Bei der TSB Flensburg ist er als Abteilungsleiter Football und Cheerleading nach wie vor aktiv.

Der Präsidialbeauftragte Flag Football Wettkampfsport überwacht im Auftrag des AFVD Präsidiums den Flag Football Spielbetrieb auf Bundesebene, dort insbesondere die Play-offs, Deutsche Meisterschafts Turniere und Deutschen Endspiele im Flag Football.