Mitteilung von AFV Niedersachsen vom 23.03.2004

Neue Cheerleaderbeauftragte in Niedersachsen

Niedersachsen hat nun nicht nur eine sondern gleich zwei neue Cheerleaderbeauftragte: Frau Monika Reim und Frau Ariane Grupe-Jauns. Frau Grupe-Jauns ist für die Organisation und Frau Reim für den fachlichen Bereich zuständig.

Liebe Cheerleaderteams, liebe Trainer !

Hier in Niedersachsen hat es einen Wechsel der Cheerleaderbeauftragten gegeben. Ingeborg Siebels, die in vielen Jahren sehr engagiert für uns Cheerleader gearbeitet und sehr vieles bewegt hat, ist aus Ihrem Amt ausgeschieden. Aus diesem Grund wurden wir vom AFVN berufen dieses Amt gemeinsam auszufüllen. Wir, das ist Anriane Grupe – Jauns und ich
Monika Reim.

Hier ein kurzer "Steckbrief" über uns und die kurze Darstellung unserer Tätigkeitsbereiche:

Ariane Grupe-Jauns: Ariane ist seit Jahren für die Cheerleader des 1.FFC Braunschweig als hoch engagierte "Cheer-Mom" und perfekte Organisatorin mit den verschiedensten Aufgaben tätig und wird sich auch als Cheerleaderbeauftragte vorwiegend im organisatorischen Gebiet einbringen. Sie hat genau das richtige "Händchen" für alle betreuerischen Belange der Cheerleader.

Monika Reim: Ich bin seit 9 Jahren Trainerin der VfR-Grasshoppers aus Weddel, und ich denke viele von Euch mich bereits kennen. Ich stelle Euch gerne mein bisher erlangtes Wissen über den Sport Cheerleading im Allgemeinen, Trainer- und Übungsleiterarbeit, die Kommunikation mit dem AFVN und sonstige sportlichen Belange zur Verfügung.

Tatkräftig unterstützt werden wir außerdem noch von Holger Andre aus Braunschweig, dem Vizepräsident Sport des AFVN.