Mitteilung von AFVD vom 27.03.2004

Wolfsburg Honeybees mit erfolgreicher Jugendarbeit

Bei den Deutschen Cheerleader Jugendmeisterschaften am 27.03.04 in Hamburg gewinnen die Wolfsburg Honeybees zwei Titel.

In den Kategorien Cheerleading Juniors und Peewees setzt sich der Nachwuchs aus Wolfsburg durch. Bei den Juniors belegen die Salzgitter Crumbles und Hamburg Juniors Angels die weiteren Plätze auf dem Podium.

Beim Cheerleading Juniors Coed kommt der Sieger aus Leverkusen. Die Wildcats gewinnen mit 144,7 Punkte diese Kategorie.

Die Buschhausen Junior Stars gewinnen mit 178,0 Punkten den Cheerdance Juniors Wettbewerb.

"Dies waren die schönsten Deutschen Meisterschaften, an denen ich je teilgenommen habe" lobt Christina Erbs, beim C-V-D zuständig für den Jugendbereich, die Veranstaltung.