Mitteilung von AFV Nord vom 27.06.2004

Neuigkeiten aus dem hohen Norden

Folgende Information erreichte uns von der Cheerleader-Vereinigung Nord:

"Am 17.06.2004 wurde bei einer Sitzung der Cheerleader-Vereinigung Nord folgende Personen für die nächsten 2 Jahre ins Amt gewählt:

1. Vorsitzende: Nicole Pargmann aus Bremen
stellvertretende Vorsitzende: Nicole Balz aus Bremen

Desweiteren kam bei dieser Sitzung noch einmal der Austragungstermin der Landesmeisterschaft zur Abstimmung. Diese findet nun definitiv am Sonntag, den 19.12.2004 in Wehye statt. Ausrichter sind die Elements of Power. Sämtliche Informationen hierzu sind ab August 2004 über die Homepage http://www.eop-cheer.com abzurufen."


Wir beglückwünschen Frau Pargmann und Frau Balz zu ihren Ämtern und wünschen ihnen eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.