Mitteilung von AFV Hessen vom 29.06.2005

Cheermeisterschaften in Hanau

Die 14. Hessischen und 5. Thüringer Cheerleadingmeisterschaften werden am 17. Dezember 2005 in Hanau ausgetragen.

Den Zuschlag des AFV Hessen erhielten die Obertshausen Blizzards, die zusammen mit Cheer Power Hanau diese Meisterschaften veranstalten werden. Als Veranstaltungsort wurde die August-Schärttner-Halle in Hanau gebucht. Die August-Schärttner-Halle wurde 1989 erbaut und bietet je nach Bestuhlung bis zu 4000 Zuschauern Platz. Sie verfügt über moderne Infrastruktur für Veranstaltungen in dieser Größe.

Mit dem 17. Dezember hat der AFV Hessen einen Termin zum Abschluss der Vorweihnachtszeit gewählt. Bis dahin fast alle Landesmeisterschaften im Cheerleading absolviert sein. Die besten Squads aller Meisterschaften qualifizieren sich für die Deutschen Meisterschaften im Früjahr 2006.
Die Anmeldung zu der Hessischen&Thüringer Meisterschaft erfolgt über die Geschäftstelle des AFV Hessen.