Mitteilung von Kelkheim Lizzards vom 24.08.2006

We proudly present: Das Team für die Flag WC 2006 in Korea

Am Donnerstag, dem 24.08.06 gegen 18:15 Uhr war es endlich soweit. Lange hatten die SG Kelkheim Lizzards auf diesen Termin hingearbeitet. Die offizielle Vorstellung des Kaders der Deutschen Flagfootballnationalmannschaft für die IFAF World Championchips 2006 in Daegu/Korea, fand auf dem Lizzards Homefield, statt.

Im April 2006 wurden die Lizzards offiziell als deutsche Nationalmannschaft des AFVD nominiert.

Der Lizzardskader für Korea: (von Links nach rechts) Sebastian Schumacher, Manuel Aumüller, Peer Kümmel, Sebastian Hauff, Thorsten Weck, Moritz Dietel (Assistentscoach), Andreas Hufer, Stefan Buch, Oliver Stubbe, Torsten Grom (Headcoach), Marc Oliver Fischer und Sebastian Thürk. Als Teambetreuung reisen noch Bianca Grom, Andrea Matzies, Annette Freund, sowie als Koordinator Christian Freund mit. Das Filmteam von Level21 Film, Gerry Beck und Roland Porsch, begleitet das Team und dokumentiert das größte Abenteuer der 5-jährigen Teamgeschichte.