Mitteilung von AFVD vom 21.10.2006

Deutsche Cheerleader Jugendmeisterschaft 2007 in Hamburg

Vergabe durch AFVD und CVD an AFV Hamburg

Die Deutsche Cheerleader Jugendmeisterschaft findet am 17.März 2007 in der Freien- und Hansestadt Hamburg statt. Der Ausrichtervertrag zwischen AFVD und dem AFV Hamburg wurde dieser Tage unterzeichnet.

„Die Entscheidung für Hamburg ist aufgrund der langjährigen Erfahrung in der Ausrichtung von Landes- und Deutschen Meisterschaften gefallen“, teilte Heike Haslbeck Vorsitzende der Cheerleader Vereinigung Deutschland (CVD) mit.

Und in der Tat können die Hamburger auf einen reichen Erfahrungsschatz und eine lange Tradition zurückgreifen. Durchweg positive Rückmeldungen aller Beteiligten in den vergangenen Jahren bestätigten diese Tatsache. „Ich freue mich neben Riesa für die Deutsche Cheerleader Meisterschaft 2007 einen weiteren sehr guten Ausrichter für das Aushängeschild im Jugend Cheerleading gefunden zu haben“, so die Vorsitzende.

Die Vorsitzende bedankt sich bei allen Bewerbern und wünscht allen Beteiligten Teams und Organisatoren viel Erfolg auf den kommenden Landesmeisterschaften.