Mitteilung von AFVD vom 20.03.2007

Dirk Dormann Vorsitzender der AFVD Marketingkommission

Dirk Dormann (Cuxhaven/ 38 Jahre/ verheiratet/ zwei Kinder) wurde vom AFVD Präsidium zum Vorsitzenden der neu eingerichteten AFVD Marketingkommission berufen.

Der Diplom Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik ist Berufssoldat bei der Bundesmarine (Dienstgrad Fregattenkapitän).

Zum American Football Sport kam Dirk Dormann in seiner Studienzeit in München, von 1996 bis 1999 spielt er er selbst als Defense Tackle bei den Cuxhaven Northstars, wechselte dann 1999 als Vizepräsident Sport in das Verbandspräsidium des AFV Niedersachsen, dem er seit 2001 als Präsident vorsteht. In der EFAF war er von 2002 bis 2006 Mitglied im Disciplinary Committee.

In seiner Zeit in Cuxhaven war er bei der Organisation von Sportevents,
Vereinsmarktung und Sponsoring tätig.

Die Aufgabe der AFVD Marketingkommission ist es, über alle Bereiche des AFVD hinweg an Marketingstrategien zu arbeiten und den Kontakt zu Partnern in der Wirtschaft zu halten.

Neben Dirk Dormann als Vorsitzenden gehören der Kommission weiter AFVD Vizepräsident Uwe Talke, CVD Marketingreferent Hendrik Westendorff, GFF Vorstandsmitglied Kurt Paulus und GFL Ligasprecher Carsten Dalkowski an.