Mitteilung von AFVD vom 12.04.2002

Noch ein Tag zur Cheerleading DM

Nur noch ein Tag und dann steht die Deutsche Cheerleading Meisterschaft bevor. Am 13.04.2002 findet die 11. Auflage der Meisterschaft in der Wilhelm-Dopatka-Halle in Leverkusen statt. Einlass ist ab 13.00 Uhr, Beginn des Programms um 14.00 Uhr. Mit der Siegerehrung wird gegen 19.30 Uhr gerechnet.

Insgesamt 38 Gruppen werden in fünf Wettkampfkategorien um Meisterschaftsehren kämpfen.

Im Vorfeld luden die Veranstalter zur Pressekonferenz. Die Cheersquads aus NRW schickten eine Delgation, um die Sportlerinnen zu vertreten.

Der Gesamteindruck war sehr positiv. Die zahlreichen Medienvertreter stellten durchaus interessierte Fragen.

Besonders aktiv wurden die Fotografen, als der 'Startschuß' für eine Fotosession gegeben wurde.

Mehr Informationen unter www.cheerleading-dm.de