Mitteilung von AFVD vom 06.08.2007

Personelle Änderungen im Bundesschiedsrichterausschuss

Das AFVD Präsidium hat auf Vorschlag des Bundesschiedsrichterausschusses Guido Johann zum stellvertretenden Bundesschiedsrichterobmann und Hans Lämmerhirt zum Lehrwart des Bundesschiedsrichterausschusses berufen.

Die Berufungen sind befristet bis zur regulären nächsten Sitzung des Bundesschiedsrichterausschusses nach der Saison 2007.

Bundesschiedsrichterobmann bleibt weiter, wie bisher, Peter Springwald.

Die Neubesetzungen waren notwendige geworten, da der bisherige stellvertretende Bundesschiedsrichterobmann Lars Bernstein aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt erklärte.

Guido Johann ist neben seinem Engangement im Schiedsricherbereich zugleich noch Präsident des AFV Rheinland-Pfalz/ Saarland e. V., stellvertretender Vorsitzender des AFVD Hauptausschusses und Vorsitzender der AFVD Flag Football Kommission.

Hans Lämmerhirt war in der Funktion des Lehrwartes des Bundesschiedsrichterausschusses bereits über ein Jahrzehnt tätig, bevor er für einige Jahre aussetzte.