Mitteilung von CVD vom 15.03.2008

Ergebnisse aus Bremen

Sportliche und organisatorische Höhepunkte sorgen für eine gelungene Veranstaltung.

So aufregend war noch keine Deutsche Meisterschaft. Die offene Wertung sorgte für Spannung bei Aktiven und Zuschauern.

In der All Cheer Wertung waren es am Ende 0,5 Punkte, die für die Entscheidung sorgten. Mit 148,8 Punkten gewannen die Spandau Welps vor den Wolfsburg Honeybees. Beide Teams konnten im Vergleich zu den Landesmeisterschaften ordentlich Punkte drauflegen, die Welps über 20 Punkte.

Der große Gewinner waren die Pfungstadt Wild Cheer. Sie knnten nicht nur den Coed Wettbewerb gewinnen, sondern auch im Partner-Stunt einen zweiten Deutschen Meisterschaftstitel mit nach Hessen nehmen.

In den Group Stunts gewannen die CLL Puppies den AllFemale-Wettbewerb, während die DMC aus Dresden im Coed Group Stunt siegreich waren.

Ein ganz großes Lob zollten Teilnehmer und Besucher dem Veranstalter, der eine perfekte Meisterschaft auf die Beine stellte. Alle werden im nächsten Jahr sicher wieder gerne in die Hansestadt kommen zur DCM 2009.

(Bilder + Bericht folgen)