Mitteilung von AFVD vom 25.07.2008

Flag WM 2008: Lasset die Spiele beginnen

Kanada, 07:00 Uhr Ortszeit am Freitag Morgen

Die Spieler sitzen beim Frühstück, die Betreuer warten auf das Technical Meeting. Die Unterkunft ist Top und das Essen besser als im Hotel in Salem 🙂

Nach fünfstündiger Fahrt erreichte das Team am gestrigen Donnerstag gegen 16:30 Uhr den Spielort. Nach Anmeldung und Registration, wurden die Wohnhäuser (immer fünf Spieler teilen sich ein Haus mit Einzelzimmern) bezogen. Das Dinner wurde eingenommen und die Felder besichtigt. Verwirrend waren die kanadischen Footballfeldlinien unter dem IFAF Flag Feld, aber auch diese Hürde konnte genommen werden.

Der Platz ist nicht 100%tig eben, aber besser als unser heimisches Traininggelände. Nach einigen Teamfotos (die wir im Laufe des Tages noch hochladen wollen), ging es auch schon Richtung Wohnhäuser und Schlaf. Früh am heutigen Tag war Frühstück und Aufstehen angesagt. In knapp zwei Stunden geht es los.

Deutschland sei Bereit. Die Flag WM beginnt...