Mitteilung von AFVD vom 07.02.2010

Homepage für German-Japan-Bowl online

Knapp 11 Wochen vor dem Länderspiel Deutschland - Japan wurde die Homepage zum Spiel veröffentlicht.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus sagt der Volksmund. Der German-Japan-Bowl wird für die Deutsche Football Gemeinschaft ein Großereignis. Immerhin trifft der zweifache Weltmeister Japan auf den zweimaligen Gewinner einer Bronzemedaille Deutschland. Es ist das erste Mal, das sich die beiden Teams im direkten Vergleich messen. Und da beide auf ihrem Kontinent eine Vormachtstellung einnehmen, ist es auch ein Vergleich zwischen Europa und Asien.

Die Fans erwartet nicht nur ein hochklassiges und spannendes Spiel. Die Düsseldorf ESPRIT arena, der Ort an dem beide Teams aufeinander treffen, steht für Großereignisse. So sind neben dem Spiel und der obligatorischen Power Party zahlreiche Aktivitäten geplant.

Um alle Informationen für die Besucher zu bündeln wurde jetzt die Homepage www.german-japan-bowl.de online gestellt.

Alle Pressemeldungen, Informationen zum Spiel und Vorverkauf werden in den nächsten Wochen bis zum Spiel hier veröffentlicht.