Mitteilung von AFVD vom 24.06.2011

Alle WM Spiele - alle WM Punkte im Fernsehen!

Fernsehübertragung der deutschen WM-Spiele gesichert! EUROSPORT 2 und ORF übertragen

EUROSPORT 2, der Medienpartner des AFVD, wird die drei Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft in Innsbruck in voller Länge ausstrahlen, zwei davon Live und eines Live-On-Tape.

Auch das Platzierungsspiel wird im Fernsehen zu sehen sein, diesmal im ORF.

"Eurosport 2 will air the 3 games of the German team as follows next month :
- July 8 / Germany-Mexico in live at 19:00
- July 10 / Germany-USA in delayed at 22:00
- July 12 / Germany-Australia in live at 15:00"

Damit hat sich die mit EUROSPORT2 beim German Japan Bowl und bei EM Finale 2010 begonnene Partnerschaft des AFVD bewährt und konnte in 2011 weiter ausgebaut werden.

"Wir freuen uns natürlich riesig, dass diese Fernsehübertragungen zustande kommen." kommentiert AFVD Präsident Robert Huber die Nachricht. "Somit haben alle Football Fans in Deutschland, aber auch darüber hinaus, die Möglichkeit die deutsche Nationalmannschaft gegen Gegner auf höchstem Niveau antreten zu sehen. Unser Dank gilt auch den Kollegen des American Football Bundes Österreichs, die hier in enger Abstimmung mit uns, EUROSPORT2 und dem ORF tätig waren."