Mitteilung von AFVD vom 03.07.2011

Phantoms-Equipment für das WM-Trainingslager in Frankfurt



Vom 4. bis 6. Juli erhalten die 45 WM-Spieler des amtierenden Europameisters in Frankfurt am Main den letzten Feinschliff, bevor es nach Österreich zur Weltmeisterschaft geht.

Im Zuge der Vorbereitung vor den drei schweren Spielen Deutschlands gegen die Mexiko (8. Juli), die USA (10. Juli) und Australien (12. Juli) stellt der Bundesligist Wiesbaden Phantoms, wie bereits bei der Europameisterschaft 2010, sein Trainingsequipment für das abschließende Trainingslager der Nationalmannschaft zur Verfügung.

„Wir investieren viel Geld und Arbeitsstunden in die Beschaffung und den Erhalt von Trainings- und Spielausstattungen unserer Mannschaften. Natürlich ist es uns eine Ehre, unsere Nationalmannschaft auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Wir freuen uns über das nun schon wiederholt bezeugte Vertrauen des deutschen Verbandes in unseren Verein und die Qualität unserer Ausstattung. Gut investierte Gelder also nicht nur für die Ausbildung unserer jungen Spieler“, erklärt Phantoms-Manager Robert Schäffler, warum es für die Landeshauptstädter eine Selbstverständlichkeit ist, dem Nationalteam kostenlos wichtige materielle Unterstützung zur Verfügung zu stellen.