Mitteilung von AFVD vom 01.04.2012

EFAF Generalversammlung tagte am 31.03.2012 in Berlin

Der AFVD war am 31.03.2012 Gastgeber der Generalversammlung der European Federation of American Football (EFAF) in Berlin.

Die Generalversammlung erteilte dem Vorstand Entlastung für die Geschäftsjahre 2010 und 2011 und verabschiedete den Finanzplan für die Jahr 2013 und 2014.

In den Vorstand nachgewählt wurde der Präsident des Belgischen Verbandes Lesley Moreels.

Als Vollmitglied wurden die Niederlande, Serbien und Kroatien aufgenommen, womit die Anzahl der EFAF Vollmitglieder auf 24 Nationen ansteigt.

AFVD Präsident Robert Huber, zugleich auch EFAF Präsident, erinnerte alle Delegierten an ihre Verpflichtung, gemeinsam an dem Haus Europa zu bauen. Gerade auch in Zeiten der EURO-Krise sei der Sport ein verbindendes und damit wichtiges Element zwischen den Menschen.