Mitteilung von CVD vom 11.08.2016

Neue Sprechergruppe stellt sich vor

Werte Landesbeauftrage und Präsidenten,
liebe Mitgliedsvereine und Cheerleader,

wir, als eure neugewählten Sprecher und Vertreter als Ansprechpartner in allen Cheer-Belangen, möchten uns auf diesem Wege vorstellen und euch zur Zusammenarbeit und Kommunikation mit uns einladen.

Die Vorsitzende, Angela Schabel, 33 Jahre, aus Baden-Württemberg, wird Hauptansprechpartnerin für die Bereiche Jugend, Schulkoordination, Aus- und Fortbildung von Trainern sowie für Kadermaßnahmen sein.

Anja Westermann, 46 Jahre, aus Hessen wird als Stellvertreterin weiterhin Hauptansprechpartnerin für die Bereiche Wettkampfwesen und Events / Großveranstaltungen sein.

Robert Golz, 31 Jahre, aus Berlin-Brandenburg, wird als Stellvertreter der Hauptansprechpartner für die Bereiche Regelwerk und Jury sein.

Anne Urschinger wird die Sprechergruppe als Servicestelle in allen anfallenden Aufgaben unterstützen.

Nachfolgend erhaltet Ihr die Kontaktadressen:

a.schabel@c-v-d.info
a. westermann@c-v-d.info
r.golz@c-v-d.info
service@c-v-d.info

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und bitten um Unterstützung sowie Zuarbeit der Landesverbände und der Vereine.

In Kürze erhaltet Ihr weitere Informationen, unter anderem zu den Themen Jury Aus- und Fortbildung sowie zur Trainer-Ausbildung.

Wir werden euch auch zukünftig über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit sportlichen Grüßen Eure CVD Sprechergruppe

Angela Schabel
Anja Westermann
Robert Golz