Mitteilung von AFVD vom 19.06.2018

Finaltag 5er DFFL 2018 geht an Magdeburg

Magdeburg hat sich bei der Austragung des 5er DFFL Finaltages 2018 gegen ein starkes Bewerberfeld (Mörfelden-Walldorf, Leipzig & Esslingen) durchgesetzt und den Zuschlag zur Ausrichtung des Finaltags erhalten.
Die Entscheidung wurde vom Sportdirektor des AFVD (Jan Bublitz), aufgrund einer aussagekräftigen Bewerbung seitens der Magdeburger getroffen.
Der Finaltag wird somit am 22. September 2018 auf drei sehr gut gepflegten
Kunstrasenplätzen im Heinrich-Germer Stadion ausgetragen.
Bisher kämpfen noch mehr als 40 Teams aus ganz Deutschland um die begehrten 12 Startplätze. Wie im vergangenen Jahr werden vier Startplätze an die Divisionssieger (Nord, West, Ost & Süd) und die weiteren acht Startplätze über die Gesamttabelle vergeben.
Die Ligaorganisatoren wünschen allen Team weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.