Mitteilung von AFVD vom 11.03.2019

Sitzung des Hauptausschusses am 09.03.2019 in Frankfurt am Main

Die Präsidentinnen und Präsidenten bzw. Vorsitzende der Landesverbände im American Football Verband Deutschland trafen sich am 09.03.2019 in der Commerzbank- Arena in Frankfurt am Main zur 13. Sitzung des AFVD- Hauptausschusses.

Zum neuen Vorsitzenden des Hauptausschusses wurde - einstimmig - Udo Römer (Rheinland-Pfalz) gewählt.

Ebenso einstimmig wurde Christian Piwarz (Sachsen) zum stellvertretenden Vorsitzenden des Hauptausschusses gewählt.

Als Vertreter der Landesverbände wurden - einstimmig - gewählt:

AFVD- Regelkommission: Udo Römer (Rheinland-Pfalz)
AFVD- Technische Kommission: Carsten Dalkowski (Hessen)
AFVD- Wettkampfkommission: Timo Mollzahn (Niedersachsen) für den Bereich Norddeutschland und Florian Langer (Bayern) für den Bereich Süddeutschland.

AFVD- Präsident Robert Huber und der neugewählte AFVD- Hauptausschuss-Vorsitzende Udo Römer bedankten sich bei den ausgeschiedenen Mandatsträgern des Hauptausschusses für die zum Teil langjährige Tätigkeit.