Mitteilung von AFVD vom 24.06.2002

1. Cheerleader Basic Camp erfolgreich

Am 08. + 09. Juni 2002 fand das 1. Cheerleader Basic Camp in Giessen statt. Es waren 68 Cheerleader aus Hanau, Giessen, Gotha, Gedern und Saarbrücken mit dabei.

Es hat allen Teilnehmer viel Spaß gemacht. Das wichtigste war, daß in diesem Camp wirklich nur die Basics gezeigt und auch auf die einzelnen Teams eingegangen wurde. Nach Aussage der Bteiligten haben sie alle eine Menge dazu gelernt und freuen sich schon wieder auf das nächste Camp, welches der AFV Hessen e.V. veranstaltet. "Das ist auch schon in den Plänen des Cheerleader Auschuss Hessen fest eingetragen" meint Anja Westermann.

Das Wochenende wurde auch zum Knüpfen von neuen Kontakten und Freundschaften genutzt. Die Trainer Nicole Storck, Yvonne Geto und Anja Westermann waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Camps und ziehen ein positives Fazit.