Mitteilung von AFVD vom 07.07.2004

German Bowl XXVI in der Löwenstadt

Zuletzt fand das GFL-Finale in der Saison 2002 in Braunschweig statt und vor 21.097 Zuschauern besiegten die Hamburg Blue Devils die Braunschweig Lions mit 16:13. Eine ähnliche Kulisse sollte auch in diesem Jahr wieder möglich sein, wenn es denn die beiden Top-Teams des Landes wieder bis ins letzte Spiel des Football-Jahres schaffen.

Nicht zuletzt deshalb beginnt auch nun schon der Kartenvorverkauf für dieses Sportspektakel, bei dem den Besuchern neben der sportlichen Leistung auf dem Spielfeld auch im Umfeld wieder Vieles geboten wird. Zu sehen und hören sein werden wieder Live-Musik-Acts, Gewinnspiele, Cheerleader-Shows, Interviews, Mitmachaktionen und vieles mehr. Auch Andreas Konrad, Geschäftsführer der ausrichtenden Service Team GmbH, rät zu rechtzeitigem Kartenkauf. "Die Erfahrung zeigt, dass die Sitzplätze im Braunschweiger Stadion immer recht begehrt sind und je näher das Spiel rückt, diese immer knapper werden. Wer also auf Nummer Sicher gehen will, kann sich jetzt schon die besten Sitzplätze sichern."

Ab Freitag (9. Juli) startet der offizielle Vorverkauf für das große Finale in Braunschweig. Karten sind dann wieder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. So unter anderem auch im Fanshop der Lions in der Galeria Kaufhof (Telefon: 0531-15024) oder bei der Feldschlößchen-Ticket-Hotline unter 0531-222666.

Die auf dieser Seite angegebenen Preise in den acht verschiedenen Kategorien sind die Preise im Vorverkauf. Zu diesen wird die Vorverkaufs- und Systemgebühr noch hinzugerechnet. Sitzplätze mit Sichtbehinderungen werden selbstverständlich wieder vergünstigt angeboten.

Preiskategorien German Bowl XXVI


Westtribüne
Block 1 und 421,- Euro
Block 2 und 326,- Euro
Osttribüne
Block 11 und 1322,- Euro
Block 1224,50 Euro
Block 1017,50 Euro
Block 14 Links17,- Euro
Block 14 Mitte und Rechts14,50 Euro

Südkurve (Stehplatz)

12,- Euro