Mitteilung von AFV Bayern vom 15.07.2004

Neues aus Bayern

Am 26.06. fand der diesjährige Regelkundetag in Bayern statt. Als Örtlichkeit wurde dieses Mal das Haus des Sports in München ausgewählt, da sich rekordverdächtige 70 Teilnehmer gemeldet hatten. Als Referentin war, wie schon in den Jahren zuvor, die Vorsitzende der Bundesjurykommission, Frau Stefanie Geyer aus Kiel in den Süden gereist. Wie immer konnte sie alle Fragen der Teilnehmer kompetent beantworten, so daß am Ende alle zufrieden und um einige Informationen reicher wieder nach Hause fahren konnten. Besonders erfreulich war auch, daß einige Mitglieder aus Sachsen, das dem AFVBy angegliedert ist, den Weg nach München fanden und ebenfalls von der Organisation und dem Tagesablauf begeistert waren.

Am 11.07.04 fand dann bereits die 2. Cheerleader-Ausschußsitzung Bayern statt, entgegen der Tradition dieses Mal nicht in München sondern auf Wunsch der nördlicheren Teams in Nürnberg. Besprochen wurden diverse Themen wie z.B. Rückblick auf die ECC 2004, Termine 2004 und vor allem auch die Bayerische und Sächsische Landesmeisterschaft 2004. Die Teams erhalten alle Informationen zusammengefasst wie immer per Protokoll.



Christina Erbs
Landesbeauftragte Cheerleading
im AFVBy