Mitteilung von AFVD vom 12.12.2005

German Indoor Flag Bowl VII auch 2006 in Kelkheim

Der German Indoor Flag Bowl VII - die Deutsche Hallenmeisterschaft im Flag Football - findet am 01.04.2006 in Kelkheim statt.

Die Lizzards, die 2006 ihr fünfjähriges Vereinsbestehen feiern, richten den Bowl bereits zum vierten Mal aus.

Als Titelverteidiger sind die SG Kelkheim Lizzards automatisch gesetzt. Die anderen Teilnehmer des Bowls können sich über ihre Landesmeisterschaften qualifizieren oder sich um eine Wildcard bewerben. Über diese wird die Turnierleitung, in Person des Präsidialbeauftragten Flagfootball, in Absprache mit dem Veranstalter entscheiden.

„ In den vergangenen Jahren ist das Starterfeld stets gewachsen, was für diese Veranstaltung spricht und natürlich sind wir stolz darauf, auch im kommenden Jahr wieder Gastgeber sein zu dürfen“, so Sebastian Schumacher, Vorsitzender der Flagfootballer aus Kelkheim, „ und wieder möchten wir die Teams und Zuschauer nicht nur mit Flagfootball begeistern“.
Informationen gibt es ab sofort unter www.lizzards.de. „GIFB 7 – be there“