Mitteilung von AFVD vom 14.01.2007

German Indoor Flag Bowl: Ausrichter gesucht

Für den German Indoor Flag Bowl wird noch ein Ausrichter gesucht.

Interessierte Vereine werden gebeten, sich bis spätestens 22.01.07 bei der AFVD Geschäftsstelle zu bewerben.

Es handelt sich bereits um eine Nachfrist. Die ursprüngliche Bewerbungsfrist war der 15.12.06.

Sollte sich kein Ausrichter mehr bewerben, wird das Turnier für 2007 abgesagt.

Ob 2008 eine Neuauflage als Deutsche Meisterschaft erfolgt, ist dann fraglich, da zuletzt die zur Anerkennung einer Deutschen Meisterschaft notwendige Mindestanzahl von der Hälfte der Landesverbände nicht oder immer nur sehr knapp erreicht wurde. Das Turnier wird dann nicht mehr als Deutsche Meisterschaft, sondern nur noch als Pokal-Wettbewerber (Master) ausgespielt werden.