Mitteilung von AFVD vom 01.12.2007

Joachim Gleiß (Rothenburg) in Flag Football Kommission berufen

Das Präsidium des AFVD hat den 41-jährigen Mediziner Joachim Gleiß in die Flag-Kommission berufen.

Joachim Gleiß, verheiratet, 2 Kinder (Sohn 9 Jahre, Tochter 6 Jahre), kommt von den Franken Knights und wird in der Kommission das Ressort Jugend und Peewee’s übernehmen. Gleiß arbeitete seit Dezember 2004 an der Neuorientierung der Knights und wurde 2005 als Vizepräsident in den Vorstand gewählt. Nach dem krankheitsbedingten Ausfall des Präsidenten übernahm er stellvertretend die Leitung des Vereins und wurde 2007 zum Präsidenten gewählt.

Seit 2007 ist er auch als Flag-Schiedsrichter in Bayern aktiv, vor allem im Jugendbereich

Das Präsidium und die bisherigen Mitglieder Guido Johann, Vorsitzender (zgl. Schiedsrichterwesen), Christian Freund (Regeln) und Horst Fernbacher (Schulsport) freuen sich in der Person von Joachim Gleiß ein hohes Maß an Kompetenz in den Reihen der Flag-Kommission zu begrüßen.