Mitteilung von AFV Niedersachsen vom 11.10.2008

Kartenvorverkauf mit Rekordstart

Seit dem 01.09.2008 hat der Kartenvorverkauf für die 17. Landesmeisterschaft im Cheerleading des American Football und Cheerleading Verband Niedersachsen / Land Sachsen-Anhalt begonnen.

Die diesjährige Landesmeisterschaft findet am 22.11.2008 in der Halle 39 in Hildesheim statt. Erwartet werden Rund 50 Teams die in 14 Kategorien den Landesmeister ermitteln. In Zahlen sind das fast 1.000 aktive Cheerleader.

In diesem Jahr sind nach gut 24 Stunden bereits Rund ein Drittel der 1.800 verfügbaren Tickets vergriffen. Das ist Rekord! "Wir freuen uns, dass die Veranstaltung bei den Fans so beliebt ist" freut sich der Finanzchef der Invaders Martin Gräser. "Wenn das so weiter geht sind wir nach 14 Tagen ausverkauft" prognostiziert Gräser.

Die diesjährige Landesmeisterschaft muss aus organisatorischen Gründen an einem Tag durchgeführt werden (letztes Jahr waren es noch zwei). Dies bedeutet auch, dass insgesamt weniger Plätze zur Verfügung stehen. Daher ist bei allen Teams und deren Fans Eile geboten noch Tickets zu ergattern.
Diese können im Online Shop auf www.cheerinvasion.de bestellt werden. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Veranstaltung.

Ausrichter ist auch in diesem Jahr Eintracht Hildesheim e.V. Eintracht organisiert bereits zum vierten Mal die Landesmeisterschaften.