Mitteilung von AFVD vom 07.02.2009

Sichtung in Gießen

Am Sonntag, 01. März 2009, wird ein Sichtungslehrgang für die Deutsche Jugendnationalmannschaft in Giessen stattfinden.

Die Einladungsliste für die Spieler, die sich zur Sichtung bereits empfohlen haben, befindet sich im Downloadbereich. Diese Liste stellt sich zusammen aus Spielern, die letztes Jahr beim Jugendländerturnier in Berlin, bzw. bei dem Freundschaftsländerspiel in Polen gesichtet worden sind. Natürlich befinden sich auf dieser Liste auch alle noch spielberechtigten Europameister von Sevilla.

Darüber hinaus sind auch Spieler aufgeführt, die für den Sichtungslehrgang empfohlen worden sind.

Der Weg in die Deutsche Jugendnationalmannschaft, bzw. nach Canton, wird nur über diesen Termin führen.

Sollten Spieler zu einem späteren Zeitpunkt sich dafür noch empfehlen wollen, wird dies kaum mehr möglich sein!

Spieler, die nicht auf der Liste geführt werden, haben nur dann die Möglichkeit an dem Sichtungslehrgang am 01. März in Giessen teilzunehmen, wenn sie das Anmeldeformular aus dem Downloadbereich vorher an jugendnationalmannschaft@afvd.de senden.

Nach Prüfung werden dann weitere Einladung per mail ausgesprochen.

TEAM GERMANY GOES USA