Mitteilung von AFVD vom 07.02.2009

Ramona Marshall ECA Vizepräsidentin

Ramona Marshall wurde auf der Generalversammlung der European Cheerleading Association (ECA) am 07.02.2009 zur ECA Vizepräsidentin gewählt. Damit ist die Cheerleading Vereinigung Deutschlands (CVD) erstmals auf Europäischer Ebene im ECA Präsidium mit dieser Position vertreten.

Ramona Marshall ist seit 2007 stellvertretende Vorsitzende der Cheerleading Vereinigung Deutschlands und für dort für die Aufstellung der Cheerleading Nationalmannschaft zuständig.

CVD Vorsitzende Anne Urschinger: "Wir gratulieren Ramona Marshall zu der Wahl und sichern ihr unsere volle Unterstützung bei ihrer neuen Aufgabe zu."

Die European Cheerleading Association (ECA) ist der Kontinentalverband der International Federation of Cheerleading (IFC) für Europa. Die ECA wurde 1994 gegründet und zählt inzwischen 14 Mitgliedsverbände in:
Dänemark, Deutschland, Finnland, Groß-Britannien, Italien, Norwegen, Österreich, Polen, Russland, Serbien, Slovenien, Schweden, Ukraine und Ungarn. Die ECA ist der Veranstalter der European Cheerleading Championships (ECC), die jährlich im Juli ausgerichtet werden. Die ECC 2009 findet in Schweden statt.