Mitteilung von Flagwebteam vom 07.09.2009

Vorstellung der Flagnationalmannschaften 2009

Nur noch wenige Tage bis zum Start der Euroflag 2009

Am kommenden Donnerstag, dem 10.09.09 um 19 Uhr stellen sich die beiden Kader der Presse und der Öffentlichkeit in Walldorf vor. Zuvor findet die abschliessende Trainingseinheit statt, ehe es dann am Freitag morgen zu den Meisterschaften geht.

"Neu ist, dass wir als Leistungskader Spieler aus ganz Deutschland nominiert haben und auch eine Damenmannschaft aufgestellt haben", so Teammanager Sebastian Schumacher," und ich denke dies ist der richtige Schritt in die Zukunft, denn Deutschland war in den vergangenen Jahren die einzige Nation, die nicht mit Leistungskadern an Meisterschaften teilnahm. Wir haben nun die Chance international noch konkurrenzfähiger und leistungsstärker spielen zu können und ich hoffe, dass wir auch in den kommenden Jahren so weiter arbeiten können."