Mitteilung von AFVD vom 17.09.2009

Dozenten der German Bowl Coaches Clinic komplett

Gerald Olszewski vierter Speaker

Nachdem bereits drei der vier Sprecher feststanden, steht mit Gerald Olszewski nun auch der vierte und letzte Sprecher der Clinic fest. Somit werden teilnehmer eine gute Mischung von Themen vorfinden die sicher jeden ansprechen werden.

Die Clinic anlässlich des German Bowls wurde im letzten Jahr ins Leben gerufen und findet aufgrund zahlreicher Teilnehmer in diesem Jahr ihre Fortsetzung. Gedacht ist diese Clinic für all die Coaches, die zum German Bowl nach Frankfurt anreisen und so auch noch ein paar Stunden Fortbildung zum Lizenzerhalt erwerben können.

Die Teilnahme wird mit 8 Einheiten zur Verlängerung einer Trainerlizenz der Stufe C oder B anerkannt. Auch Trainer ohne Lizenz erweitern auf dieser Clinic ihr Wissen.