Mitteilung von AFVD vom 25.08.2010

Hamburg Pioneers richten den DFFL - Flagbowl 2010 aus

Die Hamburg Pioneers werden der diesjährige Gastgeber sein, wenn es um das Finale der Deutschen Flagfootball League geht.

"Wir freuen uns, dass wir den Zuschlag für die Ausrichtung des Bowls erteilt wurde. Flag Football hat bei den Hamburg Pioneers jahrelange Tradition und wir sind sehr gespannt, welche beiden Teams das Finale am 26.09.2010 bei uns bestreiten werden", so der 1. Vorsitzende der Hamburg Pioneers Jens Markmann

Bereits 2007 waren die Footballer, die dem SV Polizei Hamburg von 1920 e.V. angehören, Ausrichter des Flagbowls.

Kick Off wird um 15:00 Uhr auf dem Homefield im Hamburger Stadtpark (Jahnring 26, 22297 Hamburg) sein.

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, findet einen Link zum HVV auf der Homepage www.hamburg-pioneers.de .