Mitteilung von AFVD vom 07.02.2011

Offene Tagescamps der Jugendnationalmannschaft

Offene Tagescamps der Jugendnationalmannschaft

Am Samstag, den 05. März 2011 (in Hildesheim) und am Sonntag, den 06. März 2011 (in Gießen) finden die offenen Tagescamps der Jugendnationalmannschaft statt. Wie in den vergangenen Jahren auch schon, wird der Coachingstaff ALLEN Spielern die Möglichkeit geben sich da zu präsentieren. Zu den offenen Tagescamps sind ALLE eingeladen (auch die, die beim Vorbereitungscamp in Strausberg im November 2010 dabei waren – Euch wollen wir sehen!), die Deutschland an der Junioren-Europameisterschaft vertreten wollen und `92er Jahrgang oder jünger sind. Aufgrund der zu erwartenden großen Anzahl an Bewerbern, werden wir leider gezwungen sein im Tagesverlauf Cuts zu machen, um den Kreis der möglichen Spieler einzuengen – wir bitten hierfür bereits jetzt um Verständnis. Erst im Anschluss an diese Tagescamps wird eine schrittweise Nominierung statt finden, bis schlussendlich die Mannschaft für das Turnier gefunden ist.

Beginn ist an beiden Tagen jeweils um 10 Uhr mit der Registrierung – Onlineanmeldung liegen im Anhang. Bitte sich nur für einen Sichtungsort anmelden! Vielen Dank.

Adresse für Hildesheim:
An den Sportplätzen 10
31139 Hildesheim

Adresse für Gießen:
Heegstrauchweg 3
35394 Gießen