Mitteilung von AFVD vom 16.08.2011

Deutsches Aufgebot für die EM benannt

AFVD Flagfootball Nationalmannschaften

Nach den Tryouts und den ersten absolvierten Trainingscamps wurden vom AFVD nun die beiden offiziellen Kader der deutschen Flag Football Nationalmannschaften nominiert. Auch wenn noch vor der kommenden EM in Thonon-les Bains (16. – 18. September 2011) der Herrenkader gemäß Turnierreglement auf zwölf Aktive leider reduziert werden muss, so planen Teammanager und Coaches auch mit den Sportlern, die dann nicht berücksichtigt werden konnten und für den WM Kader 2012 wieder zur Verfügung stehen.

Deutsche Nationalmannschaft Flag Football der Damen:
Batalovic, Snezana
Beastoch, Jeanette
Eibl, Ina
Wollmann, Jennifer
Kruett, Maike
Lutz, Julia
Schuler, Julia
Schuller, Johanna
Tecle, Ilitlta
Thiele, Stefanie
Perrier, Rebecca
Heldt, Lisa

Deutsche Nationalmannschaft Flag Football der Herren:
Hufer, Andreas
Engelbrecht, Dirk
Klitsch, Julian
Weigel, Fabian
Rabe, Florian
Buch, Stefan
Cezanne, Daniel
Kristinus, Kai
Schneider, Andreas
Bastert, Hauke
Berger, Marcel
Klever, Benjamin
Groß, Max
Wallisch, Stephan
Hering, Stefan

Teammanager Herren, Head Coach Herren und Chef de Mission: Sebastian Schumacher
Teammanagerin Damen: Susanne Martinez
Head Coach Damen: David Martinez
Trainer Damen: Jens Löschke
Trainer Herren: Carsten Wolf und Torsten Grom
Schiedsrichter: Christian Freund und Annette Freund
Foto und Video: Chris Kämpfe
Statistik: Peer Kümmel