Mitteilung von AFVD vom 07.09.2011

Situation Plattling Black Hawks

Der Ligaobmann der German Football League hat entschieden, dass die Spiele der Plattling Black Hawks gegen die Saarland Hurricanes, Stuttgart Scorpions und Wiesbaden Phantoms aus der Wertung genommen und neutralisiert werden.

Die Entscheidung ist rechtskräftig.

Die Plattling Blawk Hawks konnten nachweisen, dass die Mannschaft aufgrund einer genügenden Anzahl von Sporttauglichkeitsattesten vorrübergehend spieluntauglich geworden ist. Somit war die Mannschaft ohne Verschulden des Vereins nicht spielfähig. Eine Neuansetzung der drei Spiele auf Nachholterminen war aufgrund des GFL Spielplans nicht mehr möglich. Somit waren die Spiele zu neutralisieren.

Zur Bestimmung der GFL Abschlusstabelle wird nach der AFVD Quotientenregelung entschieden.

GFL Ligadirektorium