Mitteilung von AFVD vom 01.12.2011

Hildesheim und Hamburg HTHC Huskies bewerben sich für GFL 2

Information des GFL Ligadirektoriums

Die Hildesheim Invaders und die Hamburg HTHC Huskies haben sich fristgemäß bei der Lizenzierungskommission des GFL Ligadirektoriums als Nachrücker für die Saison 2012 in der German Football League 2 Gruppe Nord beworben.

Nach Prüfung der Lizenzunterlagen werden AFVD Präsidium und AFVD Wettkampfkommission über die Bewerbungen entscheiden.

Ob es zu einem Nachrücken kommt ist noch offen. Möglich ist auch, dass ggf. ein Verein der GFL keine Lizenz für die GFL erhält, dieser in die GFL 2 eingestuft wird, aber keine Verein der GFL 2 mehr in die GFL nachrückt. In diesem Fall gibt es keinen freien zu vergebenden Platz.

Möglich ist allerdings auch, dass beide Verein nachrücken, wenn es in der GFL 2 Gruppe Nord noch einen weiteren Verein gibt, der neben den Magdeburg Virgin Guards keine Lizenz für die GFL 2 erhält.