Mitteilung von AFVD vom 07.03.2013

Coaches Convention 2013 des AFV Deutschland e. V. ein voller Erfolg.

Die Coaches Convention 2013 war für den AFV Deutschland e. V. ein voller Erfolg.

Bereits im Vorfeld waren die zur Verfügung stehenden Plätze vergeben. Über fünfzig Trainern aus ganz Deutschland wurden sehr interessante Vorträge geboten.

Am 16.02.2013 referierten die beiden US College Coaches Jerod Lee Kruse, HC William Jewell College, Kansas City und Jon Christopher Wiemers, OC William Penn University, Iowa zu verschiedenen Themen der Defense und Offense.

Erweitert wurden die Vorträge am 17.02.2013 durch die Themen Spielanalyse, Haftungsrecht Trainer und Ausrüstung Spieler.

Der AFV Deutschland e. V. steht bereits heute schon in der Vorplanung für die Convention im Februar 2014 in Frankfurt / M. und wird den Trainern auch dann ein sehr anspruchsvolles Programm bieten.