Mitteilung von CVD vom 21.10.2013

VII. German Spirit Trophy 2013 in Hamburg

Zum 7. Mal trafen sich dieses Jahr die Jugend Cheerleading Landesauswahlen, um im Rahmen des Jugendländer Turniers Jugend Football in Hamburg, den Gewinner der German Spirit Trophy 2013 zu ermitteln.

Auch wenn dieses Jahr leider das Wetter nicht ganz mitspielte, wurde von allen Teams hervorragend gestuntet, geturnt, getanzt und gerufen.

Mit viel Spaß und Leidenschaft, unterstützten und feuerten die Cheerleading Teams Ihre Football-Mannschaften an.

Man konnte deutlich die Weiterentwicklung und die Fortschritte der Sideline Arbeit bei den
Teams sehen.

Dieses Jahr konnte sich die Landesauswahl vom AFCV Baden-Württemberg den ersten Platz sichern, vor dem AFCV Berlin/Brandenburg auf Platz 2, und dem AFCV Nordrhein-Westfalen auf dem 3. Platz.