Mitteilung von AFVD vom 26.11.2013

Flaggen-Übergabe an WM Ausrichter 2015

Im Rahmen der Schlußzeremonie der 7. Cheerleading Weltmeisterschaft vom 23./24.11.2013 in Bangkok (Thailand) wurde die IFC Fahne an den Ausrichter der 8. Cheerleading Weltmeisterschaft 2015 übergeben.

Stellvertretend für die Bundeshauptstadt Berlin nahm AFVD Präsident Robert Huber in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des WM-Bewerbungskomitees die Fahne der International Federation of Cheerleading (IFC) aus den Händen von IFC Präsidenten Setsuo Nakamura entgegen.

Die IFC Exekutive hat am 23.11.2013 beschlossen Berlin den Zuschlag für die Weltmeisterschaft zu geben.

Zuvor gab Frau Saengchan Varasumanta, die Generaldirektorin des Department of Physical Education (DPE) des Köngreichs Thailands, die IFC Fahne an die IFC zurück.