Mitteilung von AFVD vom 23.06.2003

Erfolgreicher Übungsleiter-Kurs in Straubing

Vom 18.-22.06.2003 fand in Straubing / Bayern der diesjährige Aufbaukurs für die Trainer-C-Lizenz statt. 14 Teilnehmer aus ganz Bayern und 2 Gäste aus dem benachbarten Baden-Württemberg wurden von Stefanie Geyer und Maren Ilic in den verschiedensten Bereichen unterrichtet, sowohl in Theorie als auch in der Praxis.

Der Prüfungstermin wurde ursprünglich auf den 12./13.07. festgelegt, muß aber voraussichtlich verschoben werden. Neuer Termin ist evtl. der 19./20.07.2003, Ort: Straubing.

Der Grundkurs folgt im Herbst des Jahres. Aufgrund der Football-WM und der damit verbundenen zeitlichen Probleme der vorgesehenen Referenten wurden die Kurse in diesem Jahr getauscht. Ein genauer Termin wird noch bekanntgegeben.