Mitteilung von AFVD vom 15.09.2003

Junior Flag Bowl V am 21. September

Junior Flag Bowl V am 21.09.2003 im Waldaustadion in Stuttgart

Drei der vier Teilnehmer der Finalrunde um die Deutsche Meisterschaft im Flag-Football stehen jetzt fest. Neben Gießen und Stuttgart haben sich auch die Berlin Thunderbirds qualifiziert. Die Entscheidung zwischen Braunschweig und Düsseldorf wird kurzfristig gefällt.

Für den Junior Flag Bowl V haben sich folgende Teams qualifiziert:
Berlin Thunderbirds
Gießen Golden Dragons
Stuttgart Scorpions
Braunschweig Red Cups 94 oder Düsseldorf Panther

Die Partie Braunschweig-Düsseldorf konnte am vergangenen Wochenende nicht wie geplant ausgetragen werden, der vierte Teilnehmer steht daher noch nicht endgültig fest. Entweder wird der Verband noch im Laufe der Woche entscheiden, welches Team sich qualifiziert hat, oder das Spiel wird am 21.9. vor Beginn des eigentlichen Turnieres stattfinden.

Dieser Spielplan ist vorläufig, da eventuell noch das Spiel Braunschweig - Düsseldorf vorgezogen wird.
10.00 Uhr Stuttgart Scorpions - Gießen Golden Dragons
11.00 Uhr Berlin Thunderbirds - Düsseldorf / Braunschweig
12.30 Uhr Düsseldorf / Braunschweig - Gießen Golden Dragons
13.30 Uhr Stuttgart Scorpions - Berlin Thunderbirds
15.00 Uhr Berlin Thunderbirds - Gießen Golden Dragons
16.00 Uhr Stuttgart Scorpions - Düsseldorf / Braunschweig

Anschließend findet die Siegerehrung statt.

Bis 16 Jahre ist der Eintritt frei.
Ansonsten kostet der Eintritt
für die Haupttribüne 3,50 EUR,
für die Gegentribüne 2,00 EUR.

(Quelle Stuttgart Scorpions)