Mitteilung von AFVD vom 11.05.2009

Future Sports Offizieller Ausrüster der AFVD Junioren Nationalmannschaft

Die Firma Future Sports wird exklusiver Ausrüster der American Football Junioren Nationalmannschaft des AFV Deutschland.

Der amtierende Junioren Europameister nimmt im Sommer an der 1. IFAF Junioren Weltmeisterschaft in Canton (USA) teil.

Mit Future Sports wurde ein umfangreicher Ausrüstervertrag abgeschlossen. Die Kooperation umfasst neben der Ausstattung der kompletten Nationalteams mit Ausgehmonturen, auch die Lieferung der Spiel-Jerseys und der einheitlichen AFVD Helme in schwarz mit roten Facemasks .

„Über den Zuschlag des AFV D haben wir uns sehr gefreut.“, kommentiert Future Sports Geschäftsführer Michael Porté die Entscheidung des AFVD. „Wir sind stolz Bestandteil des Teams Deutschland zu sein und hoffen unseren Teil zu einem erfolgreichen Abschneiden der Junioren bei der Weltmeisterschaft beitragen zu können.“

„Mit Future Sports haben wir einen Partner mit 25 Jahren Erfahrung gewonnen, der uns sicherlich in der Zukunft sehr unterstützen wird.“, kommentiert AFVD Präsident Robert Huber die neue Zusammenarbeit.


Über Future Sports
Future Sports wurde 1988 gegründet und zählt damit zu den ältesten noch am Markt befindlichen Ausrüstern für American Football Fachbedarf in Deutschland. Mit Verkaufsshops in Berlin, Hamburg und München, sowie dem Online-Shop www.futspo.de ist Future Sports ein zuverlässiger, kompetenter und wohnortnaher Partner. Future Sport hat seinen Firmensitz in Berlin .