Mitteilung von CVD vom 15.10.2009

3. Deutsche Cheerdance Meisterschaft am 10.04.2010 in Oberhausen

CCA* Ausrichter der Deutschen Cheerdancemeisterschaft 2010

Am 10. April 2010 richtet die CCA* CentralCheerleadingAgency aus Nürnberg die 3. Cheerdance Meisterschaft aus. Veranstaltungsort wird die Willy-Jürissen-Halle in Oberhausen sein, in der auch bereits die Landesmeisterschaft des Jahres 2010 in Nordrhein-Westfalen stattfinden werden.

„Wir hoffen durch den örtlichen Umzug der Veranstaltung in eine der Dancehochburgen in Deutschland diese auch für Zuschauer interessant.", so CCA* Inhaber Holger Schmidt. Auch soll der allgemeine Stellenwert von Cheerdance weiter angehoben werden. "Cheerdance ist eine starke, eigene Form des Cheerleadings ist“ so Schmidt.

Die CCA* CentralCheerleadingAgency freut sich über den Zuschlag seitens der Cheerleading Vereinigung Deutschlands (CVD) und auch diese schaut der Zusammenarbeit positiv entgegen, hat sie sich doch mit der CCA* eines der erfahrensten Unternehmen was Meisterschaftsausrichtung betrifft, in‘s Boot geholt: über zehn Landesmeisterschaften und sechs offene Meisterschaften gehen bisher auf das Konto der CCA*. In diesem Sinne darf man sich schon auf den 10. April 2010 freuen!