Mitteilung von AFVD vom 14.01.2003

Vermarktung unter einem Dach

Neue Webpage über AFVD Vermarktungsaktivitäten.

Der AFVD und die German Football Parnters GmbH haben das Internetangebot des German American Football erweitert. Unter www.german-football-partners.de findet sich eine Verzeichnis aller Vermarktungsmöglichkeiten des AFVD und seiner Wirtschaftstochter der German Football Partners GmbH.

Die Webpage richtet sich in erster Linie an Marketingleiter, Agenturen und interessierte Sponsoren, die konzentriert und aus einer Hand eine Übersicht über den German American Football wünschen. Durch diese "Business-to-Business"-Plattform soll diesen potentiellen Partnern der entsprechende Service geboten werden.

Das Angebot soll noch schrittweise ausgebaut werden um Datenmaterial und einer Download-Sektion für Video-Clips.

Die German Football Partners - American Football Verband Deutschland Rechteverwertungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH, abgekürzt German Football Partners ist die Wirtschaftstocher des American Football Verbandes Deutschland. GFP richtete 2000 und 2001 die Europameisterschaften in Hamburg und Hanau aus und ist der Ausrichter der Weltmeisterschaft 2003 vom 10.-12. Juli 2003 im Rhein-Main-Gebiet. Zusammen mit der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G. (i. Gr.) zeichnet German Football Partners auch für die Vermarktung der GFL TV-Rechte verantwortlich.