Social Media
In den sozialen Medien ist der AFVD schon lange aktiv. Einige Ligen wie die GFL und die GFL Juniors sind mit einer eigenen Präsenz zu finden.
Verantwortlich für Social Media
Lea Wohlfahrt | l.wohlfahrt@afvd.de
Newsletter
Der Newsletter des AFVD versendet wöchentlich alle Meldungen, die auf der Homepage des AFVD veröffentlicht wurden. Damit können sich Football-Interessierte auf dem Laufenden halten.
Newsletter abonnieren
Akkreditierungen
Akkreditierungen für den normalen Spielbetrieb werden von dem Heimverein ausgestellt. Der AFVD vergibt Akkreditierungen nur für Events wie den GFL Bowl oder Internationale Meisterschaften. Die Akkreditierungen erfolgen dann über die jeweilige Event Seite wie www.gfl-bowl.de
Medien-Partner
Der AFVD arbeitet in der Medienarbeit eng mit dem Football Magazin Huddle zusammen. Falls notwendig greift der AFVD auch auf zusätzliche externe Unterstützung in der Pressearbeit zurück.
TV & Stream
Die German Football League GFL, die Topliga des AFVD, wird über eigene Formate vermarktet.
Homepages
Ein weiteres Standbein in der Öffentlichkeitsarbeit sind unsere Homepages.
Das Angebot ist sehr zahlreich. Für viele Sparten und Events gibt es separate Homepages. Zentraler Anlaufpunkt ist und bleibt dabei die Homepage AFVD.de.
Für alle Fragen rund um den Internetauftritt ist unser Webmaster Ihr Ansprechpartner
Webmaster | |
Rene Grebenstein Greenstein Designagentur Am Alten Wasserwerk 1 31135 Hildesheim | |
Telefon: Telefax: E-Mail: Homepage: | http://greenstein.design |