Europameisterschaft Cheerleading mit Rekordbeteiligung

Nachdem das Teilnehmerfeld der Cheerleading- Europameisterschaft schon im letzten Jahr sehr groß war, kann die European Cheerleader Association in diesem Jahr wieder einen neuen Rekord melden. So wird die EM in Heidelberg in diesem Jahr über 1600 Aktive aus ganz Europa die Gelegenheit zum sportlichen Vergleich geben.

Das größte Teilnehmerfeld stellt in diesem Jahr das Gastgeberland Deutschland, gefolgt von Großbritannien. Auf Platz drei folgt die Ukraine.

Die EM verspricht auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg zu werden. Zwar sind Deutschland und Großbritannien hinsichtlich der Anzahl dominierend, doch insbesondere im Cheer Dance zeigen osteuropäischen Teams tolle Programme und räumen vordere Plätze ab.

Für die Europameisterschaft sind noch Karten erhältlich, Informationen zur Veranstaltung sind auf ecc2019.de zu finden. Die teilnehmenden Teams aus den Niederlanden und Russland, Großbritannien und Italien freuen sich auf jede Unterstützung vor Ort.

WWWecc2019.de

Werbung
AFVD
Über AFVD 41 Artikel
American Football Verband Deutschland