Mitteilung von AFVD vom 23.07.2001

EM-Webpage gestartet

Aktuelle Informationen unter www.football-em2001.de

Der AFVD startet pünklich zum EM Finale vom 18.08.2001 in Hanau seine EM-Webpage.

Unter www.football-em2001.de findet der Footballfan alle nötigen Informationen zum EM-Finale. Neben der Anfahrtsbeschreibung zum Stadion, den Informationen für den Kartenvorverkauf und der Wettervorhersage für den Spieltag, sind dort auch die Mannschaftsaufstellungen und aktuelle Nachrichten über die beiden Endspielgegner verzeichnet.

Deutschland und Finnland stehen sich zum zweiten Mal in Folge im EM-Finale gegenüber. Das letzte Mal hatten beim EM-Finale in Hamburg am 19.08.2000 die Finnen mit 30 : 29 mit denbar knappsten Ergebnis die Nase vorn.

Bereits vor dem offiziellen Start der Webpage verzeichnete der AFVD 500 Zugriffe auf die Webpage.