Mitteilung von Gera Angels vom 28.11.2007

8. Cheerleader Schnee- Ball Gera

Offene Meisterschaft in Gera am 23. Februar 2008.

Nach dem großen Erfolg im letzen Winter mit über 1500 Zuschauern veranstalten die Gera Angels wieder den bekannten Schnee-Ball.

Wie in vergangenen Jahren steht der Wettkampf unter dem Motto:
„Wettstreit um den Pokal, erlebt einen schönen gemeinsamen Tag mit Gleichgesinnten“.

Um das Cheerleading als Sportart zu festigen und in aller Munde zu bringen hoffen wir auf Eure rege Teilnahme. Nicht nur für die Teilnehmer auch für die Zuschauer soll die Meisterschaft ein Erlebnis werden.

Der Schneball findet am 23. Februar in der Panndorf - Halle (Elstersportpark Gera / Neue Straße 23) statt. Der Eintritt für Besucher liegt bei 5,- Euro (Vorverkauf 4,- Euro). Kinder unter 10 sind frei.

Alle Teams erhalten einen Pokal! Der Sieg in einigen Kategorien wird sogar mit einem Preisgeld ausgezeichnet. Zusätzlich wird in der Kategorie Senior Cheer um den begehrten Wanderpokal der Sparkasse Gera – Greiz gecheert! Titelverteidiger sind bereits zum zweiten Mal die Mighty Angels.

Die Meisterschaft ist offiziell von der CVD genehmigt und wird durch eine Jury der CVD bewertet. Der Wettkampf wird in Anlehnung an gültige Bundeswettkampfordnung durchgeführt. Die Altersklasseneinteilungen orientieren sich am gültigen Regelwerk, geringfügige Abweichungen sind jedoch möglich!

Sowohl für das leibliche Wohl, als auch für die gute Stimmung wird gesorgt sein. Also, wir sehen uns hoffentlich in Gera,
und vergesst die gute Laune nicht!

Gruß und Spirit!
Eure ANGELS