Mitteilung von AFVD vom 19.02.2003

Thomas Meyer neuer Vizepräsident Finanzen

Der 40jährige Verwaltungsbeamte Thomas Meyer (Offenbach) wurde am 15.01.03 vom Präsidium und Vorsitzenden des Verwaltungsrat zum neuen Vizepräsident Finanzen des AFV Deutschland e. V. gewählt. Die Nachwahl war notwendig geworden, nachdem der bisherherige Vizepräsident Finanzen Dr. Thorsten Volk zum Jahreswechsel sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung stellte.
Thomas Meyer ist beim Kreis Offenbach-Land im Fachdienst Finanzen (Kämmerei) tätig. Im American Football begann er seine Tätigkeit als Schatzmeister der inzwischen aufgelösten Seligenstadt Saints, wechselte dann in die Schiedsrichtersparte, wo er es inzwischen bis zur A-Lizenz brachte. Einsätze im Germanbowl und im Notre Dame Alumni Spiel sowie in zahlreichen GFL Spielen stehen dort auf seiner Bilanz. Im Jahr 1999 wurde er zum AFVD Geschäftsführer berufen. 2001 folgte auch die Berufung zum EFAF Administrative Secretary. Im AFV Hessen e. V. amtiert Thomas Meyer als Vizepräsident Organisation und Technik.