Mitteilung von AFVD vom 12.06.2003

Erfolgreicher Regelkundetag in Hessen

Große Resonanz auf das Ausbildungsangebot für Cheerleader.

Die Nachfrage war groß. Innerhalb weniger Tage waren die Plätze für den Regelkundetag am 7. Juni in der Landessportschule Frankfurt vergeben.

Organisatorin Anja Westermann vom Cheerleaderausschuss konnte zufrieden sein. Mit Steffi Geyer hatte man ja auch die Vorsitzende der Bundesjurykommission als Referentin gewinnen können. So bekamen alle Teams Informationen aus erster Hand über das Regelwerk 2003. Besonders die Regeländerungen sowie technische Fragen zur Bewertung wurden besprochen. Die Teilnehmer trugen mit vielen Fragen und Diskussionen zu einem positiven Verlauf der Veranstaltung bei.

Der Besuch eines Regelkundetages ist Vorraussetzung für die Teilnahme an den hessischen Meisterschaften im Dezember.