Sitzung des Hauptausschusses am 09.03.2019 in Frankfurt am Main

Die Präsidentinnen und Präsidenten bzw. Vorsitzende der Landesverbände im American Football Verband Deutschland trafen sich am 09.03.2019 in der Commerzbank- Arena in Frankfurt am Main zur 13. Sitzung des AFVD- Hauptausschusses.

Zum neuen Vorsitzenden des Hauptausschusses wurde – einstimmig – Udo Römer (Rheinland-Pfalz) gewählt.

Ebenso einstimmig wurde Christian Piwarz (Sachsen) zum stellvertretenden Vorsitzenden des Hauptausschusses gewählt.

Als Vertreter der Landesverbände wurden – einstimmig – gewählt:

AFVD- Regelkommission: Udo Römer (Rheinland-Pfalz)
AFVD- Technische Kommission: Carsten Dalkowski (Hessen)
AFVD- Wettkampfkommission: Timo Mollzahn (Niedersachsen) für den Bereich Norddeutschland und Florian Langer (Bayern) für den Bereich Süddeutschland.

AFVD- Präsident Robert Huber und der neugewählte AFVD- Hauptausschuss-Vorsitzende Udo Römer bedankten sich bei den ausgeschiedenen Mandatsträgern des Hauptausschusses für die zum Teil langjährige Tätigkeit.

Werbung
AFVD
Über AFVD 47 Artikel
American Football Verband Deutschland